Personaldienstleistung

 

Immer mehr Unternehmen, die zum Abfangen von Auftragsspitzen oder für die Realisierung zeitlich begrenzter Engineering-Projekte schnell qualifizierte Mitarbeiter benötigen, wenden sich an die JC Gruppe. Die Vorteile liegen auf der Hand: Mit uns als Spezialist kommen Erfahrung, Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in die Aufgabe und in das Team einzuarbeiten. Der Kunde braucht für die zu meisternde Herausforderung kein eigenes Personal abzuziehen oder neues Personal fest einzustellen.

Mit unserem umfangreichen Pool an Ingenieuren, Technikern und IT-Spezialisten sind wir europaweit in der Lage, Unternehmen ebenso schnell wie wirkungsvoll zu unterstützen. Bevorzugte Zielbranchen sind Industrie, Energie und IT.
Die Spezialisten der JC Gruppe unterstützen den Kunden dort, wo er sie braucht – in seinem Büro, in seiner Werkstatt oder auf seiner Baustelle. Wenn sich Unternehmen für uns als Partner entscheiden, erhalten sie erstklassiges Ingenieurhandwerk mit nachhaltigem Nutzen für ihre Profitabilität und ihre Wettbewerbsfähigkeit.

 

 

Projekte der JC Gruppe

Erfahren Sie mehr